Ausgezeichnete Erfolge bei Polylandesbewerb in Grieskirchen

Am 19. April fand heuer wieder in ObeSiegerfoto 02rösterreich der Landesbewerb der Polytechnischen Schulen im Fachbereich Holz in Grieskirchen statt, bei dem zwei Schüler der PTS Bad Goisern äußerst erfolgreich teilnahmen.

Oliver Schober war mit seinem sehr sauber gearbeiteten Werkstück,bei dem verschiedene Holzverbindungen zur Anwendung kamen, bereits nach vier Stunden fertig, obwohl er fünf Stunden zur Verfügung gehabt hätte und hob sich von den anderen Bewerbern als eindeutiger Sieger ab. Auch das Werkstück von Erwin Stieger, war von so hervorragender Qualität, dass er den dritten Platz belegte. Nachdem Oliver Schober als Sieger hervorging, darf er auch beim Bundesbewerb für Holz teilnehmen, wofür ihm das Lehrerteam der PTS und seine Mitschüler viel Erfolg wünschen.

Herzliche Gratulation den tüchtigen Schülern, auf die sich ihre Lehrherren schon freuen können.

Arbeitsbilder4ArbeitsbilderSiegerfoto 04