Volksbankrodeln der Polyschüler auf der Trockentannalm

Trotz leichten RMatthias Gschwandtneregens fand auch heuer wieder der bereits zur Tradition gewordene Rodelwettbewerb für die Schüler der Polytechnischen Schule auf der Trockentannalm statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde das Rennen mit einer elektronischen Zeitnehmung von der Volksbank Bad Goisern auf professionelle Weise durchgeführt, bei dem Matthias Gschwandtner mit einer Rekordzeit von 1 Minute 21 Sekunden als Sieger hervorging. Bei den Mädchen erreichte Sabrina Scheutz die Bestzeit.

Die Mitarbeiter der Volksbank verlosten auch noch eine Menge schöner Preise, die von den Burschen und Mädchen freudig in Empfang genommen wurden. Nach einer Stärkung mit heißen Würsteln und einem Getränk in der neu errichteten Rodelhütte traten die Polyschüler auf ihren „heißen Eisen“ vergnügt die Talfahrt an.

Volksbank10Volksbank1Volksbank12Sabrina ScheutzV olksbank15