Polyschüler beim Hahnenkammspektakel in Kitz

kitz7Auch heuer durften die Schüler und Schülerinnen der Polytechnischen Schule Bad Goisern bei herrlichem Winterwetter wieder beim Hahnenkammspektakel in Kitzbühel als Zaungäste dabei sein. Ein besonderer Applaus galt unserem Bäcker Kurt Leitner, der während der Hinfahrt alle Beteiligten mit einer guten Jause versorgte.

Als Schnellster unter den Draufgängern von Kitz erwies sich der Norweger Aksel Lund Svindal, gefolgt von dem Amerikaner Weibrecht und Hannes Reichelt, der sich unter dem Jubel der Zuschauer einen Stockerlplatz sicherte. In dem bei Flutlicht stattfindenden Kombinationsslalom fädelte Marcel Hirscher leider ein und musste daher dem Franzosen Alexis Pinturault den Sieg überlassen.

Die Möglichkeit, bei diesem Highlight des internationalen Schizirkus dabei sein zu dürfen, wurde für die Polyschüler auch diesmal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gut gelaunt traten die Mädchen und Burschen der PTS nach dieser großartigen Veranstaltung die Heimfahrt an.

Kitz6Kitz8Kitz9