Polyschüler beim Hahnenkammspektakel in Kitz

Auch heuer durften die Schüler und Schülerinnen der Polytechnischen Schule Bad Goisern bei herrlichem Winterwetter wieder beim Hahnenkammspektakel in Kitzbühel als Zaungäste dabei sein. Ein besonderer Applaus galt unserem Bäcker Kurt Leitner, der alle mit einer guten Jause versorgte.

Matthias Mayer sorgte schließlich für einen rot-weiß-roten Traumstart und gewann unter dem Jubel und der Begeisterung der Zuschauer den Super G, gefolgt von Christoph Innerhofer. Für ihn ist es der vierte Sieg im Weltcup.

Die Möglichkeit, bei diesem Highlight des internationalen Schizirkus dabei sein zu dürfen, wurde für die Polyschüler auch diesmal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gut gelaunt traten die Mädchen und Burschen der PTS nach dieser großartigen Veranstaltung die Heimfahrt an.

PTS Gruppenbild