Spitzenplätze - Cross Country Lauf

Tolle Ergebnisse der Welterbe NMS Bad Goisern beim Cross-Country Lauf der Schulen

Auch bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Cross-Country Lauf der Schulen zeigten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit großartigen Leistungen auf. Begleitet von den Turnlehrerinnen Elisabeth Lemmerer und Barbara Kain erreichte Elisa Deubler den hervorragenden 1. Platz bei einem Teilnehmerfeld von über 140 Starterinnen. Ihre Schwester Annika beendete den Lauf auf dem ausgezeichneten 3. Platz. Auch alle anderen Läufer waren mit viel Einsatz und Eifer dabei. Einige von Ihnen konnten sich in den Top 10 Platzierungen behaupten. Wir gratulieren den Kindern ganz herzlich und möchten uns für Ihren Ehrgeiz und Ihr Engagement bedanken.

cc lauf3685

Foto: Welterbe NMS