Cross-Country-Lauf

Cross Country 0003Bezirksschulmeisterschaft

Geländelauf – Cross Country 2016 in Gmunden

Am Donnerstag, den 6. Oktober 2016fand die alljährliche Bezirksschulmeisterschaft in Gmunden statt. 25 Kinder unserer Schule nahmen daran teil. Ihnen allen gebührt ein großes Lob. Sowohl für die ausgezeichneten sportlichen Leistungen, als auch Ihre großartige Disziplin. Dafür möchten sich die beiden Begleitpersonen recht herzlich bedanken.

Herzliche Gratulation gilt natürlich folgenden Schülern:

Sophie Fischer: 1. Platz

Jesse Engleitner: 2. Platz

Gregor Pilz: 3. Platz

Das Team, bestehend aus Fischer Sophie, Theresa Putz, Nina Stieger und Leonie Prohaska erreichte den 2. Platz und qualifizierte sich somit für die Landesmeisterschaft , welche am 20. Oktober in Lambach stattfindet.